St. Laurentius

Unsere ALT- HANDY-Sammelaktion von MISSIO mit Urkunde bedankt!

Wir sammeln weiter ! Machen Sie mit!
Im inneren Kircheneingangsbereich steht unsere Sammelbox für alte Handys, die für MISSIO "Gold wert" sind! Für Ihre Spende sagt der Gemeindeausschuss "DANKE"!

Busfahrt nach Paderborn - Es war ein tolles, gemeinschaftliches Kulturerlebnis...

.....die Josef Rikus-Ausstellung "DU WIRST STAUNEN!"
..... unser Taufbecken dabei!

"Es ist meine Kirche geworden..!"

Frau Elisabeth Kranz -Gemeindereferentin i.R.-
30 Jahre in St.Laurentius- Anerkennung und Dank!

Einmal "DANKE sagen" unserem Hermann Mühlthaler, der die Geschicke unserer Gemeinde jahrzehnte lang entscheidend mitgestaltet hat!

Am 8.Mai 2022 war es soweit; in und nach dem Sonntagsgottesdienst! kl. Sektempfang und gemeinsames Mittagessen
Die Würdigung seiner Verdienste um unsere Gemeinde. Ein Vorbild im christlichen Ehrenamt! Sein Rat bleibt uns erhalten!

Über 40 Jahre Bastelgruppe St.Laurentius - Herzlichen Glückwunsch!!

Die Donnertags-Gruppe um Frau Mühlthaler feiert jetzt ihr Jubiläum!
Basteln Sie auch gerne! Melden Sie sich!

Der neue AUFZUG an unserem Gemeindezentrum!"

Wir freuen uns!
Ein ganz besonderer Dank für seine nimmeraufgebenden Bemühungen um diese Realisation gilt unserem langjährigen Kirchenvorstandmitglied Herrn HERMANN MÜHLTHALER !!Er war einer der "ERSTEN" der den Aufzug getestet hat!
Seite 1 | Seite 2