Aktuelles

Ferienfreizeit 2024

Summercamp Heino in den Niederlanden - vom 12.07.24 – 22.07.24

Ferienfreizeit 2024
Du willst in deinen Sommerferien nicht nur Zuhause rumsitzen? Du hast Lust auf einen Urlaub ohne Eltern, möchtest Teil einer tollen Gruppe werden und 10 Tage viel Spaß, Action und Party??
Dann bist du bei uns genau richtig!!!

 

Wer kann mit?
Unsere Ferienfreizeit ist offen für alle Nationalitäten, Konfessionen, Geschlechter, etc.
Lediglich dein Alter sollte zwischen 8 und 15 Jahren liegen.

 


Was erwartet dich?

Das Summercamp Heino befindet sich an der Grenze in den Niederlanden. Wir werden uns am Abreisetag an der St. Barbara Kirche (Röhlinghausen) treffen und mit einem Reisebus dorthin und am Ende wieder zurückfahren.

 

Im Camp haben wir ein ganzes Haus für uns, welches in 6-8 Bettzimmer aufgeteilt ist. Bei der Zimmerbelegung versuchen wir eure Belegwünsche so gut es geht zu berücksichtigen.

 

Jeden Tag gestalten wir für euch ein abwechslungsreiches Programm. Teilweise besteht dieses aus Gruppenaktionen, teils aus freiwilligen Angeboten. Natürlich wissen wir mittlerweile, wie wichtig euch freie Zeit ist und planen auch diese mit ein.

 

Von einem See, auf dem wir Kanu fahren oder ein Floß bauen können, über einen Kletterwald bis hin zu einer großen Wiese mit Lamas, Rehen und vielen weiteren Tieren, die wir füttern können, hat das Summercamp einiges zu bieten. Abends läuft meistens ein Film im Camp-Kino oder es findet eine Party in der Camp-Disco statt.

 

Zum Essen gehen wir morgens, mittags und abends immer als Gruppe gemeinsam zum Speisesaal.  An manchen Tagen wird ein spezielles Food-Festival angeboten, an dem du nach Lust und Laune an den verschiedenen Ständen essen kannst. Zudem werden an einigen Abende noch weitere Camp-Attraktionen angeboten, an denen Du teilnehmen kannst.

 

Solltest du dich vorab noch weiter über das Summercamp Heino informieren wollen, kannst du dies auf folgender Web-Seite tun:    https://heino.nl/de/

 

Es ist vielleicht dein erster Urlaub ohne Eltern. Das ist ein ziemlich großer Schritt und genau deshalb soll auch alles glatt laufen. Schließlich sollen deine Eltern zu Hause keinen Grund zur Sorge haben. Am wichtigsten ist uns, dass du dich wohl fühlst! Heimweh macht keinen Spaß und hat bei uns auch keine Chance! Während der gesamten Fahrt sind wir Betreuer an deiner Seite. Wir versuchen deine Urlaubswünsche in die Tat umzusetzen und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Damit wir uns vor der Fahrt schon kennenlernen und deine Wünsche berücksichtigen können, veranstalten wir vorab immer ein Vortreffen.

 

Falls du trotzdem schon Fragen hast kannst du uns gerne per Instagram, Facebook (kjgbajomi) oder Mail erreichen (kjgbajomi-ferienfreizeit@web.de).

Die Freizeit findet statt, wenn bis zum 29.05.2024 mindestens 18 Anmeldungen vorliegen.

 

Instagram:  kjgbajomi

Facebook:   KjG BaJoMi Wanne-Eickel

E-Mail:         kjgbajomi-ferienfreizeit@web.de

 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich bei uns über SocialMedia oder per Mail und wir schicken dir eine Anmeldung zu.


Weitere Informationen und das Formular findet ihr in den Dateien unten.

 

Ferienfreizeit_2024_Info_1.pdf