Aktuelles

Beauftragung zum Begräbnisdienst

Erzbischof Becker beauftragt Frau Birgit Terfloth zum 01.03.2022 zum Begräbnisdienst

Unsere langjährige Gemeindereferentin, Frau Birgit Terfloth, ist zum 31.01.2022 in den Ruhestand gegangen. Wegen der Coronazeit konnten wir Frau Terfloth noch nicht gebührend verabschieden. Das wird aber in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch nachgeholt.

Wir sind dankbar, dass Frau Terfloth sich für den Beerdigungsdienst in unserer Pfarrei zur Verfügung gestellt hat und damit die verbleibenden Seelsorger unterstützt.

Frau Terfloth wird nach und nach Beerdigungsdienste auf den Friedhöfen in Wanne-Eickel übernehmen.

Unser Erzbischof Hans-Josef Becker hat uns zu der Beauftragung von Frau Terfloth folgenden Brief geschickt.

 

Brief des Erzbischofs an die Pfarrei St. Christophorus.pdf