Maria, Hoffnung der Christen
Gemeinsame Maiandacht der kfd-Gemeinschaften in St. Laurentius
|
|
Im Schatten der Himmelsleitern feierten die Frauengemeinschaften (kfd) von Allerheiligste Dreifaltigkeit und St. Laurentius am Donnerstag, 28. Mai 2026, gemeinsam eine stimmungsvolle Maiandacht in der Kirche St. Laurentius.
Unter dem Thema „Maria, Hoffnung der Christen“ versammelten sich 19 Teilnehmerinnen zu Gebet, Besinnung und gemeinsamen Liedern. Die Andacht bot Gelegenheit, den Marienmonat Mai in Gemeinschaft ausklingen zu lassen und sich von Marias Vertrauen auf Gott inspirieren zu lassen.
Die gemeinsame Feier unterstrich einmal mehr die gute Verbundenheit der beiden kfd-Gemeinschaften und wurde von allen Beteiligten als bereichernd und gelungen empfunden.
|